Eine kulinarische Idee für Ihren Betriebsausflug in Augsburg
Nun ist Eat the World auch in Augsburg vertreten und bietet für Sie eine kulinarisch-kulturelle Stadtführung durch die Augsburger Altstadt, das Augsburger Ulrichsviertel oder den Augsburger Stadtmarkt. Entdecken Sie mit uns kleine Gassen und neue Ecken von Augsburg – egal ob zugezogen oder Einheimischer, die Tour bietet für jeden spannende Geschichten. Entdecken Sie auf einer dreistündigen Tour sechs kleine, familiengeführte Lokale. In jeder Lokalität wartet eine schmackhafte Kostprobe auf Sie, die Sie zusammen mit Ihren Kollegen verköstigen. Zusätzlich erzählt Ihnen unser Tourguides lustige Anekdoten zu unseren Partnerbetrieben und Sie erhalten Informationen zu Historie, Architektur und Kultur.
So lässt sich die eigene oder eine noch unbekannte Stadt von einer ganz besonderen Seite entdecken. Machen Sie Ihr Event mit unserer besonderen Betriebsausflug Idee zu einem unvergesslichen Erlebnis, bei der Sie mit Ihren Kollegen und Mitarbeitern als Team zusammenwachsen!
Unsere Führungen eignen sich sowohl als kleine als auch größere Gruppentouren – fragen Sie einfach über unser Anfrageformular direkt nach und bekommen Sie innerhalb von 48 Stunden ein auf Sie zugeschnittenes individuelles Angebot. Überlegen Sie, Ihren Betriebsausflug nicht in Augsburg zu verbringen? Wie wäre es mit einem kulinarischen Betriebsausflug in München?