Weihnachtsgewinnspiel 2016

Öffnen Sie jeden Tag ein Türchen vom eat-the-world Adventskalender und sahnen Sie ganz tolle Preise ab!

Machen Sie auch bei unserem Weihnachtsgewinnspiel 2016 mit!
Bis Weihnachten haben Sie die Möglichkeit, tolle Überraschungen bei uns hinter unseren Türchen zu gewinnen. Hinter den Türchen stecken schmackhafte Kochboxen, aufregende Gewürzboxen, spannende Foodpakete und vieles mehr! Seien Sie gespannt und schauen Sie täglich bis Weihnachten bei uns vorbei! Wir freuen uns auf Sie!

Bei unserem diesjährigen Weihnachtsgewinnspiel 2016 können Sie jeden Tag ein Türchen öffnen und sich von unserem Gewinn überraschen lassen! Ab dem 01. Dezember öffnet sich täglich ab 10 Uhr ein Türchen. Erfahren Sie, was Sie gewinnen und wie Sie an unserem Weihnachtsgewinnspiel teilnehmen können. Den Gewinner oder die Gewinnerin losen wir am darauffolgenden Tag um 9 Uhr aus!

Im Folgenden finden Sie unsere Weihnachtsgewinnspiele der letzten Jahre:

Weihnachtsgewinnspiel 2015

Machen Sie auch dieses Jahr bei unserem Weihnachtsgewinnspiel 2015 mit und gewinnen Sie kulinarische Adventspakete!
Es geht wieder los! Unser diesjähriges Weihnachtsgewinnspiel startet am Donnerstag, den 26.11.2015 und endet am Montag, den 21.12.2015. Sie können wöchentlich ein tolles Paket im Wert von über 100€ gewinnen, in welchem u. a. jeweils ein Gutschein zu Weihnachten im Wert von 66€ enthalten ist. Was weiterhin enthalten ist, bleibt natürlich eine Überraschung! :)

Aufgabe 1
Gewonnen hat Ursula A.!
Aufgabe 2
Gewonnen hat Antje B.!
Aufgabe 3
Gewonnen hat Sandra M.!
Aufgabe 4
Gewonnen hat Petra P.!

Wie funktioniert unser diesjähriges Weihnachtsgewinnspiel?
Jeden Donnerstag bis Weihnachten veröffentlichen wir eine Gewinnspielaufgabe, die Sie dann bis Sonntag lösen und Ihre Antwort per E-Mail an post@eat-the-world.com schicken können. Unter allen Teilnehmern wird der Gewinner jeweils am Montag ausgelost und bekannt gegeben!

Damit Sie keine Aufgabe verpassen, liken Sie ganz einfach unsere Facebook Seite oder schauen Sie auf unserem Blog vorbei. Oder abonnieren Sie unseren monatlichen Newsletter, in dem Sie als Erstes von Rabattaktionen, Gewinnspielen und Neuigkeiten rund um eat-the-world erfahren!

Hier finden Sie unsere Teilnahmebedingungen.

Lieben Dank an alle Teilnehmer für die zahlreichen und tollen Antworten! Wir wünschen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2016!

Weihnachtsgewinnspiel 2014

Wir danken allen Teilnehmern recht herzlich für das Mitmachen an unserem diesjährigen Weihnachtsgewinnspiel 2014! Wir hoffen, Sie hatten genau so viel Spaß wie wir. Allen Gewinnern wünschen wir eine schöne, kulinarische Erlebnistour - über Ihr Feedback würden wir uns freuen.

Wir wünschen Ihnen ein besinnliches Weihnachtsfest, viele schöne Stunden im Kreis Ihrer Liebsten und einen guten Rutsch in das neue Jahr.

Unsere vierte und letzte Gewinnspielaufgabe lautet:
"Seien Sie kreativ und schicken Sie uns Ihr schönstes selbst geschossenes Weihnachtsfoto! Suchen Sie sich Ihr schönstes Motiv selbst aus - egal ob Weihnachtsbaum, Plätzchen oder Adventskranz. Wir suchen Ihre schönsten Weihnachtsbilder 2014! :-)"
Gewonnen hat Tanja K. - Herzlichen Glückwunsch! Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit dem eat-the-world Paket!

Die Weihnachtszeit rennt - Unsere dritte Gewinnspielaufgabe lautet:
"Lösen Sie unser spannendes Kreuzworträtsel!"
Gewonnen hat Meike D. - Herzlichen Glückwunsch!

hier klicken, um zu vergrößern

1. Wie ist der Name des bekannten Weihnachtsmarkts in Dresden?
2. "Zwischen Mehl und Milch macht so mancher Knilch eine riesengroße …"
3. Nennen Sie uns ein beliebtes Weihnachtsgebäck!
4. In welcher Stadt fand die allererste eat-the-world Tour statt?
5. Durch welchen Stadtteil in Düsseldorf bieten wir eine Tour an?
6. Lübecker Marzipan, Nürnberger Lebkuchen und Aachener …
7. Wie heißt ein bekanntes Kinder-Weihnachtslied?
8. Wie nennen wir unser zweites Gutschein-Design neben Klassik?

Das Rätsel können Sie als PDF downloaden und ausdrucken oder online lösen!

Unsere zweite Gewinnspielfrage lautete:
"In welcher Stadt können Sie sich eat-the-world noch vorstellen? Nennen Sie uns Ihre favorisierte Stadt mit Ihrem kulinarischen Geheimtipp!"
Gewonnen hat Heike G. mit einem kulinarischen Tipp für ihre heimliche eat-the-world Stadt Hildesheim.

Unsere erste Gewinnspielfrage lautete:
"Welche Städte kamen 2014 neu in unser Tourenprogramm?"
Die erste Lösung lautet: Düsseldorf, Stuttgart, Potsdam und Augsburg
Der Gewinn geht an Florian S. - Herzlichen Glückwunsch!

Machen Sie mit bei unserem Weihnachtsgewinnspiel 2014:
Jede Woche können Sie ein eat-the-world Paket bei uns gewinnen

Bald ist wieder Weihnachten und wir wollen Ihnen die Vorweihnachtszeit mit einem kleinen Weihnachtsgewinnspiel versüßen. Jede Woche, wir beginnen am Dienstag, den 25.11.2014, haben wir eine spannende Aufgabe für Sie, die nur darauf wartet, gelöst zu werden. Unser Weihnachtsgewinnspiel erfordert keinen großen Aufwand und Sie können großartige eat-the-world Pakete gewinnen. Was in den Paketen enthalten ist? Das wird natürlich noch nicht verraten und ist eine kleine Überraschung. Nur so viel: Auf jeden Gewinner wartet eine leckere und spannende kulinarische Sightseeing-Tour für zwei Personen.

Weihnachtsgewinnspiel 2014

Gewinnen Sie kulinarische eat-the-world Pakete im Wert von je 100€ bei unserem Weihnachtsgewinnspiel 2014
Jede Woche veröffentlichen wir eine spannende Adventsaufgabe. Sie haben jeweils bis zum folgenden Adventssonntag Zeit, unsere Aufgabe zu beantworten - somit können Sie die gesamte Adventszeit an unserem Weihnachtsgewinnspiel 2014 teilnehmen.

Zur besseren Übersicht:

• 1. Aufgabe: 25.11.-30.11.2014
  • 2. Aufgabe: 1.12.-7.12.2014
  • 3. Aufgabe: 8.12-14.12.2014
  • 4. Aufgabe: 15.12.-21.12.2014

Beantworten Sie die einfachen Fragen oder Rätsel und senden uns die Antwort an mail@eat-the-world.com! Und wer selbst noch ein Geschenk zum Verschenken sucht, dem empfehlen wir unsere Gutscheine zu Weihnachten für eine kulinarische Erlebnis-Tour.

Was Sie beim Weihnachtsgewinnspiel 2014 erwartet
Sie wollen wissen, was sich in unserem Weihnachts-Paket versteckt? Um den genauen Inhalt der Tasche zu erfahren, welche sonst nur unsere Tourguides besitzen, müssen Sie einfach wöchentlich auf unseren Blog schauen und es selbst herausfinden! Seien Sie gespannt und lassen Sie sich überraschen, denn jedes Paket ist etwas ganz Besonderes!

Damit Sie keine Aufgabe verpassen, liken Sie doch einfach unsere Facebook Seite oder abonnieren Sie unseren Newsletter. Im Newsletter erfahren Sie auch monatlich von aktuellen Neuigkeiten, Rabattaktionen und vieles mehr. Gerade rund um die Weihnachtszeit haben wir uns ein paar schöne Aktionen für Sie überlegt. Schreiben Sie sich ein und erfahren Sie sofort, wann das Weihnachtsgewinnspiel 2014 startet und was wir uns sonst noch für Sie überlegt haben.

Teilnahmebedingungen für unser diesjähriges Weihnachtsgewinnspiel
Keine Angst, Sie müssen nicht das Kleingedruckte lesen! Ihre Daten sind mehr als sicher und Ihr Posteingang muss auch keine SPAM-Flut fürchten, dennoch ist es Pflicht, bei Gewinnspielen auf die Teilnahmebedingungen hinzuweisen und diese finden Sie hier: Wir von eat-the-world führen die wöchentliche Auslosung durch und kontaktieren die Gewinner direkt.

Weihnachtsgewinnspiel 2013

Machen Sie mit beim großen Weihnachtsgewinnspiel 2013: Jeden Tag Geschenke!

Ein Adventskalender voll mit Rabatten und Weihnachtsgewinnspielen
Endlich ist er da: Der große eat-the-world Adventskalender, der in Zusammenarbeit mit einer Vielzahl unserer kulinarischen Partner entstanden ist. Hinter jedem Türchen des Adventskalenders verstecken sich großartige Rabatte, unterschiedlichste Weihnachtsgewinnspiele und viele interessante Informationen. An fast jedem Tag gibt es so ein Weihnachtsgewinnspiel, aber aufgepasst: Sie haben jeweils immer nur 24 Stunden Zeit, um daran teilzunehmen. Beantworten Sie die einfachen Fragen oder Rätsel und senden Sie uns die Antwort an win@eat-the-world.com!
Und wer selbst noch ein Geschenk zum Verschenken sucht, dem empfehlen wir unsere Gutscheine für eine kulinarische Erlebnis-Tour: hier geht's zu den Gutscheinen.

Was Sie beim Weihnachtsgewinnspiel 2013 und im Adventskalender erwartet
Sie wollen wissen, was sich in unserem Adventskalender versteckt? Weihnachtsgewinnspiele, Rabatte und vieles, vieles mehr. Aber um das genau herauszufinden, müssen Sie einfach jeden Tag wiederkommen und es selbst herausfinden! Unsere kulinarischen Partner haben sich nicht lumpen lassen und allerlei Köstlichkeiten aufgefahren, denn in unserem großen Adventskalender verstecken sich allerhand Leckereien, Gutscheine und Präsente! Seien Sie gespannt und lassen Sie sich überraschen, denn der Adventskalender ist etwas ganz Besonderes!

Teilnahmebedingungen für die Adventskalender Weihnachtsgewinnspiele
Keine Angst, Sie müssen nicht das Kleingedruckte lesen! Ihre Daten sind mehr als sicher und Ihr Posteingang muss auch keine SPAM-Flut fürchten, dennoch ist es Pflicht, bei Gewinnspielen auf die Teilnahmebedingungen hinzuweisen und diese finden Sie hier: Wir von eat-the-world führen die tägliche Auslosung durch und teilen den Gewinner der Weihnachtsgewinnspiele dem kulinarischen Partner mit der sich hinter dem jeweiligen Adventskalender-Türchen versteckt. Die Preise aus dem Weihnachtsgewinnspiel senden Ihnen dann unser Partner direkt zu (bei Gutscheinen kann das immer auch per E-Mail passieren).

Weihnachtsgewinnspiel 2013 Adventskalender

Weihnachtsgewinnspiel 2012

Weihnachtsgewinnspiel - Goldene Schlemmerkarte zu gewinnen
Beim Gewinnspiel mitmachen und sich mit eat-the-world auf kulinarisch-kulturellen Weise durch Deutschland schlemmen

eat-the-world veranstaltet ein Weihnachts-Gewinnspiel: Zu erkennen sind die drei Begriffe, die sich hinter den Bilderrätseln verstecken. Als Gewinn winkt eine „Goldene Schlemmerkarte“ im Wert von 180 Euro. Mit dieser können 2 Personen an den kulinarischen Touren in drei eat-the-world-Städten der Wahl teilnehmen.
Bitte das richtige Lösungswort bis zum 19. Dezember 2012 per Mail an mail@eat-the-world.com.
Der Gewinner wird ausgelost. Als Trostpreise werden drei eat-the-world-Tassen verlost.

Bilder Copyright: eat-the-world
Bitte klicken Sie auf die Bilder, um diese zu vergrößern.

Weihnachtsgewinnspiel 2012: 1. Bildrätsel
Weihnachtsgewinnspiel 2012 1. Bildrätsel