Woran denken Sie, wenn Sie auf das vergangene Jahr zurückschauen? Welches waren die Momente, an die Sie sich noch lange erinnern werden? Vielleicht haben Sie dieses Jahr etwas Neues ausprobiert: Neue Orte bereist? Neue Lieblingsrezepte gefunden? Neue Freunde kennengelernt? Oder alte Bekannte wiedergesehen? Zum Ende eines jeden Jahres sollten wir uns alle einen Augenblick Zeit nehmen, um darüber nachzudenken, was wir im vergangenen Jahr erlebt haben. Wir von eat-the-world möchten mit Ihnen gemeinsam auf die vergangenen Monate zurückblicken. Denn es  liegt ein aufregendes Jahr liegt hinter uns!

Jahresrückblick 2015: Unsere neuen Touren

Im Frühjahr starteten wir mit gleich zwei neuen Städten mit den Touren durch den multikulturellen Nürnberg-Gostenhof und die grüne Oldenburg-Altstadt.

Jahresrückblick 2015 Nürnberg GostenhofJahresrückblick 2015 Oldenburg Altstadt

Desweiteren haben wir die Touren in unseren beiden ältesten Städten erweitert mit dem weltberühmten Hamburg-St. Pauli und dem verrufenen Berlin-Neukölln.

Jahresrückblick 2015 Berlin NeuköllnJahresrückblick 2015 Hamburg St.-Pauli

Kurze Zeit danach im Sommer kamen die Touren im urkölschen Köln-Ehrenfeld, in der revolutionären Hannover-Nordstadt und im freundschaftlich familiären Düsseldorf-Bilk hinzu!

Jahresrückblick 2015 Köln EhrenfeldJahresrückblick 2015 Hannover NordstadtJahresrückblick 2015 Düsseldorf Bilk

Mit unserer neuen Stadt Essen (Ruhr) haben wir zum allerersten Mal zwei Touren zur gleichen Zeit eingeführt: die Touren durch die kreative Essen-City Nord und das pulsierende Essen-Rüttenscheid!

Jahresrückblick 2015 Essen City Nord Tour Jahresrückblick 2015 Essen Rüttenscheid Tour

Im späten Sommer kamen in Hamburg dann auch wieder zwei neuen Touren durch die historische Hamburg-Neustadt und das sich stets wandelnde Hamburg-Altona dazu, sodass wir nun insgesamt in Hamburg acht verschiedene Touren anbieten!

Jahresrückblick 2015 Hamburg NeustadtJahresrückblick 2015 Hamburg Altona

Es folgten jeweils die zweiten Touren in den Städten durch das berüchtigte Frankfurt-Bahnhofsviertel und den architektonisch schönen Stuttgart-Süden.

Jahresrückblick 2015 Frankfurt BahnhofsviertelJahresrückblick 2015 Stuttgart Süd

Zum Ende des Jahres kamen dann auch noch die drei neuen Städte mit den Touren durch die wohlsituierte Bonn-Südstadt, die mitteralterliche Regensburg-Altstadt Ost und die historische Bamberg-Altstadt dazu!

Jahresrückblick 2015 Bonn SüdstadtJahresrückblick 2015 Regensburg Altstadt OstJahresrückblick 2015 Bamberg Altstadt

All diese Neuerungen haben uns großen Spaß gemacht und das liegt auch an unseren Tourteilnehmern, also an Ihnen! Wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken und hoffen, Sie auch im kommenden Jahr 2016 weiterhin auf unseren Touren begrüßen zu dürfen.

Bis dahin wünschen wir Ihnen ein frohes Weihnachtsfest mit kulinarischen Köstlichkeiten und einer besinnlichen Atmosphäre mit Ihren Familien und Freunden!

Ihr eat-the-world Team

Einen Kommentar hinterlassen

Kommentar-Spielregeln: Wir freuen uns über Kommentare und Diskussionen. Kritik ist okay, aber unhöfliche und unanständige Kommentare werden gelöscht. Bitte keine URL in den Kommentaren setzen und bitte persönliche Namen oder Initialen benutzen und nicht den Firmennamen. Viel Spaß und danke, dass Sie sich an der Konversation beteiligen!

Diese HTML-Tags können Sie verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Gutschein bestellen

Gefällt Ihnen unser Blog?
Jetzt zum Newsletter anmelden!

- Alle News zu den Touren von Eat the World
- Kulinarische Trends