Jahresrückblick 2014

Blicken Sie mit uns auf ein ereignisreiches Jahr zurück. 2014 ist viel passiert – wir haben viele neuen Touren und Städte dazugewonnen, unser Büro ist umgezogen, unsere Webseite wurde für mobile Endgeräte optimiert und unser Team ist gewachsen. Begleiten Sie uns noch einmal durch unsere Highlights in einem kleinen Jahresrückblick 2014.

4 neue Städte, 9 neue Touren

Mittlerweile können Sie unsere eat-the-world Touren in 14 deutschen Städten buchen. Augsburg, Düsseldorf, Stuttgart und Potsdam sind im Jahr 2014 neu dazugekommen. Wir sind gespannt, welche Städte im nächsten Jahr auf uns warten! Aber nicht nur das, auch unsere bereits bekannten eat-the-world Städte konnten mit neuen Touren glänzen. Unser Jahresrückblick 2014 fasst für Sie noch einmal alle neuen Touren zusammen: Berlin-Charlottenburg, Dresden-Altstadt, Hamburg-Grindel, Hannover-List, Köln-Nippes und die vier Touren in den bereits erwähnten neuen Städten. Aber wir konnten nicht nur eine Vielzahl an neuen Touren dazugewinnen, sondern erfreuen uns auch an der Verstärkung in der Teamassistenz als auch im Produktmanagement. Wir freuen uns über den stetigen Wachstums unseres Teams, welchen wir nur durch Sie verzeichnen können.

Die 2. Lange Nacht der Kulinarik

JahresrückblickWährend Sie sich im Mai mit uns durch viele Betriebe in vier Berliner Stadtteilen schlemmten, tüftelten wir schon an den ersten Ideen für 2015. Genießen Sie mit uns auch im nächsten Jahr all die leckeren Kostproben auf unseren Touren, begeistern Sie Freunde und Bekannte oder entdecken Sie selbst noch weitere eat-the-world Städte.

Größeres Team, größeres Büro: Unser Umzug

Damit wir auch zukünftig genug Platz für unser gesamtes Team haben, sind wir zum 1. September in die alte Kindl Brauerei gezogen und haben deutlich größere Büroräume bekommen. Nun steht dem gemeinsamen Mittagessen, trotz zwölfköpfigen Team, nichts mehr im Wege! Denn neben den eigentlichen Büroräumen stehen uns nun auch zwei große Meetingräume zur Verfügung. Diese werden, abgesehen vom gemeinsamen Mittagessen, auch für Schulungen genutzt. Erst im November fand eine Auffrischungsschulung“ für all unsere Franchisenehmer statt. Mit viel Spaß wurden die wichtigsten Themen erarbeitet und alle neuen Informationen vermittelt. Sie sehen, unser Jahresrückblick 2014 ist allumfassend und es standen viele Veränderungen an.

eat-the-world nun auch für mobile Endgeräte

Seit Ende dieses Jahres ist unsere Webseite auch für mobile Endgeräte wesentlich leichter zu bedienen. Egal ob Sie mit Tablet oder Smartphone unsere Seite abrufen – von nun an sind alle Funktionen übersichtlich dargestellt und schnell verfügbar. Touren buchen war noch nie so leicht. Schauen Sie daher mal auf unserer Website mit Ihrem Smartphone vorbei!

Wir danken Ihnen für das erfolgreiche Jahr 2014

Das Rezeptbuch: BERLINWir wissen, ohne Sie wäre all das nicht möglich! Als Dankeschön für Ihre Treue können Sie sich unser exklusives Rezeptbuch: Berlin mit leckeren Rezepten unserer kulinarischen Partner herunterladen.

Dort finden Sie zehn schmackhafte Geheimrezepte unserer Berliner Betriebe mit wertvollen Küchentipps! Werfen Sie einen Blick hinein und lassen Sie sich unter anderem von einer traditionellen polnischen Spezialität, einer unwiderstehlichen Schokoladentarte und köstlichen Mascarpone-Pralinen verzaubern!

→ Hier klicken und direkt lesen!

Wir wünschen Ihnen einen guten Rutsch und dass wir auch in den nächsten Jahren gemeinsam viel entdecken werden! Prosit 2015!

Ihr Team von eat-the-world

Einen Kommentar hinterlassen

Kommentar-Spielregeln: Wir freuen uns über Kommentare und Diskussionen. Kritik ist okay, aber unhöfliche und unanständige Kommentare werden gelöscht. Bitte keine URL in den Kommentaren setzen und bitte persönliche Namen oder Initialen benutzen und nicht den Firmennamen. Viel Spaß und danke, dass Sie sich an der Konversation beteiligen!

Diese HTML-Tags können Sie verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Gutschein bestellen

Gefällt Ihnen unser Blog?
Jetzt zum Newsletter anmelden!

- Alle News zu den Touren von Eat the World
- Kulinarische Trends